Letzte Meldungen

Hausbau-News Januar 2017

Hausbau-News Januar 2017 Hausbau-News Januar 2017

SchwörerHaus

LebensPhasenHaus von SchwörerHaus gewinnt den Deutschen Alterspreis 2016

Das LebensPhasenHaus von SchwörerHaus (Hohenstein-Oberstetten) hat den Deutschen Alterspreis 2016 der Robert Bosch Stiftung gewonnen. Das Verbundforschungsprojekt, im Rahmen dessen der Fertighaushersteller seine FlyingSpace-Bauten als schlüsselfertige, altersgerechte Komplettlösungen konzipiert und umsetzt, setzte sich unter insgesamt 146 Bewerbern durch.

www.schwoererhaus.de

Gussek Haus

Gussek Haus bietet Bauherren Hausextras ohne Mehrkosten zum Neuvertrag

Neukunden des Fertighausherstellers Gussek Haus aus Nordhorn erhalten zu ihrem Hausvertrag aktuell drei Sonderausstattungen inklusive. Sie haben die Wahl aus insgesamt zwölf hochwertigen Hausextras, wie elektrischen Rollläden, exklusiven Schalterdesigns, einer stimmungsvollen LED-Treppenbeleuchtung sowie diversen Upgrades zur Badezimmer-Ausstattung.

www.gussek-haus.de

Haacke-Haus

Haacke-Haus hilft Flüchtlingen bei ihrer beruflichen Orientierung

Im Rahmen eines Projektes des Berufsförderungswerkes des Bauindustrieverbandes Berlin/Brandenburg besuchte eine Gruppe von Flüchtlingen jetzt das Werk des Fertighausherstellers Haacke-Haus in Neu Plötzin. Besonders interessant für die Asylsuchenden waren die einzelnen Stationen in der Fertigung. Verschiedene Gewerke arbeiten dort gemeinsam an einem hochwertigen Fertighaus.

www.haacke-haus.de

 

Hausbau-News Januar 2017
5 (100%) 2 Stimmen

1 Kommentar zu Hausbau-News Januar 2017

  1. Bei einem bekannten von mir wurde mal eingebrochen. Also in einer Zeit und Gegend wo dann plötzlich häufiger eingebrochen wurde. Ein anderer Nachbar der einfach nur Rollläden hatte blieb „einbruchs-frei“. Man hat festgestellt, dass die Einbrecher durch die Fenster eingebrochen sind. Suche nach einem guten Anbieter für Rollläden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*