Letzte Meldungen

Platz für alle

Platz für alle Foto: ©Africa Studio - stock.adobe.com Platz für alle Foto: ©Africa Studio - stock.adobe.com

So hatte er sich das nicht gedacht, der „Prinz“ mit Fell. Er war bisher der Lebensmittelpunkt seiner 2 Herrchen. Den Platz muss er sich jetzt mit dem neuesten Familienzuwachs teilen, mit dem kleinen Franz. Und so verzückt, wie die Mama und Papa den Winzling ansehen, wird es wohl nicht bei „Fränzchen“ bleiben. Da ist noch mehr zu erwarten. Was nun?

Wo wird denn in Zukunft sein Hundebett stehen? Muss er etwa seinen Lieblingsort teilen? Finden denn alle Familienmitglieder gemeinsam Platz?

Natürlich, im neuen Haus!

Für so manchen bedeutet Familienzuwachs eine komplette Veränderung der Wohnverhältnisse. Denn gerade dann, wenn die Kinder noch klein sind, lohnt sich eine Investition in die Zukunft – das eigene Haus.

Und das in vielerlei Hinsicht. Wie schön ist es, jedem Kind sein eigenes Lebensumfeld schaffen zu können, einen Platz zum Schlafen, zum Spielen und einen Platz zum Entfalten. Und in „Null komma nichts“ kann für das neue Schwesterchen ein zusätzliches Kinderzimmer eingerichtet werden, der Wohnraum umgestaltet und angepasst werden, je nachdem wo gerade die Prioritäten der Familie liegen.

Auch dann später, wenn aus „Fränzchen“ Franz geworden ist, ziehen vielleicht die Großeltern ins Haus ein und genießen dort die Vorzüge modernen Wohnens. Aber auch was die Zukunft in Sachen „Energie“ angeht, kann man schon frühzeitig die persönliche Energiewende vollziehen und sowohl ökonomisch als auch ökologisch verantwortlich leben.

Möglichkeiten, ohne fossile Brennstoffe auszukommen, gibt es viele:

ob man sich jetzt für ein Effizienzhaus 40 Plus oder ein Hauskraftwerk in intelligenter Steuerung entscheidet, wo autarkes Leben möglich ist.

In den Musterhäusern der Unger-Park Musterhausausstellung in den Havelauen Werder werden Interessierte dazu fachgerecht beraten und können sich dann für ihr ganz eigenes Energiekonzept entscheiden.

Egal an welcher Stelle die Familienplanung gerade angekommen ist und wieviel Hunde, Katzen und Zwergkaninchen zur Familie gehören, die Hausplaner & Architekten der Haushersteller kreieren, planen und bauen ihr individuelles Haus für die Zukunft, selbstverständlich mit Patz für alle.

Besuchen Sie die Unger-Park Musterhausausstellung in Berlin/Werder, A10 Abfahrt Phöben, in den Havelauen Ecke Mielestraße, 14542 Werder. Mittwoch bis Sonntag 11-18 Uhr. Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

Ich bin an weiteren Informationen interessiert:

Katalog und Infos per E-Mail oder Post
Besichtigungstermin vereinbaren
Bitte um Rückruf (Bitte Telefonnummer angeben)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße

PLZ / Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer


 

Platz für alle
5 (100%) 1 Stimmen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*