Letzte Meldungen

„Potsdam“ im Unger-Park

Haus Potsdam von Bien-Zenker in Unger-Park Haus Potsdam von Bien-Zenker in Unger-Park

 „Potsdam“ ist der Name, des von Bien-Zenker präsentierten Hauses in der grünen Musterhausausstellung Unger-Park.

Dieses Haus, aus der Modellreihe „Evolution“, macht seinem Name alle Ehre. Wieso das? Die Stadt Potsdam, als ehemalige Residenzstadt der Könige von Preußen, steht für einzigartige Architektur, die auch jetzt noch in den traumhaft schönen Schlössern und Parkanlagen zu bestaunen ist.

Architektonisch ist das Bien-Zenker-Haus, ebenso wie die Stadt, mehr als einen Blick wert. Der kubische Grundbaukörper des zweigeschossigen Stadthauses beeindruckt durch sein schwebendes Walmdach, einen Übereck-Erker mit Balkon und eine besonders gestaltete Terrassen-Pergola. Darüber hinaus besteht für den zukünftigen Hausbesitzer auch die Möglichkeit, durch weitere Architektur-Accessoires das Haus optisch veredeln zu lassen.

Neben seinen architektonischen Vorzügen begeistert „Potsdam“ durch seine Allrounder-Fähigkeiten. Es wird vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht. Zum Beispiel ist das Stadthaus ein wahrer Bauplatzsparer, das nur 132 Quadratmeter Baufläche beansprucht und dennoch mit einem großzügigen Platzangebot von 195 Quadratmeter Netto-Wohnfläche aufwartet.

Für eine 4-köpfige Familie ist dies einfach das ideale Familiennest, zumal die Raumaufteilung nach Bedarf variiert und veränderten Wünschen angepasst werden kann. So kann schnell aus einem Kinderzimmer ein weiteres Arbeitszimmer entstehen, wenn die Kinder flügge werden. Eben ein Klassiker für alle Fälle des Lebens.

Bien-Zenker setzt seit Jahren schon mit Erfolg auf eine innovative, komfortable Wohlfühl-Klima-Heizung, in deren Mittelpunkt moderne Wärmepumpentechnik und eine kontrollierte Be- und Entlüftung stehen. Auch in Bezug auf die „Energieeffizienz“ ist „Potsdam“ ausgesprochen variabel.

Also: alles in allem – ein Haus, dass für „Potsdam-Liebhaber“ und alle weiteren Bauinteressenten ein perfektes „Reiseziel“ sein dürfte.

Neben dem Bien-Zenker-Musterhaus sind in der grünen Musterhausausstellung Unger-Park auch noch weitere Haus-Exponate verschiedener Anbieter zu besichtigen. Jedes Haus für sich eine besondere Entdeckung, in der Unger-Park Musterhausausstellung in Berlin/Werder, A10 Abfahrt Phöben, in den Havelauen Ecke Mielestraße, 14542 Werder. Mittwoch bis Sonntag 11-18 Uhr.

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

Ich bin an weiteren Informationen interessiert:

Katalog und Infos per E-Mail oder Post
Besichtigungstermin vereinbaren
Bitte um Rückruf (Bitte Telefonnummer angeben)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße

PLZ / Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer


 

„Potsdam“ im Unger-Park
Bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*