Startseite » Hausbau aktuell » Hausbau-News Juli 2016
Hausbau aktuell

Hausbau-News Juli 2016

Hausbau News Juli 2016
Hausbau News Juli 2016

SchwörerHaus

Familienfest: SchwörerHaus eröffnet neues Musterhaus in Dresden-Trachau

Der Fertighaushersteller SchwörerHaus (Hohenstein-Oberstetten) eröffnete am 18. Juni 2016 ein neues Musterhaus in Dresden-Trachau, Neuländer Straße 95. Die moderne Stadtvilla für preisbewusste Bauherren greift klassische Elemente der Dresdner Gründerzeit-Villen auf.

www.schwoererhaus.de

Bien-Zenker

Bien-Zenker feiert 110-jähriges Firmenjubiläum mit Aktionshaus-Programm

Bien-Zenker (Schlüchtern) hat seine neue Hausserie „Fantastic“ auf den Markt gebracht. Vier Aktionshäuser soll das Programm anlässlich des 110. Geburtstags des Herstellers umfassen. Zwei davon, Fantastic 161 und 162, wurden bereits vorgestellt. Sie punkten mit einem großzügigen Wohn-Ess-Bereich beziehungsweise bodentiefen Fenstern für einen fließenden Übergang in den Garten.

www.bien-zenker.de

Gussek Haus

Geschickte Renovierung: Gussek unterzieht Musterhaus einer Verjüngungskur

BDF – In neuem Glanz, freundlich, hell und klar präsentiert Gussek Haus (Nordhorn) sein Musterhaus „Evita“ in der Ausstellung Mülheim-Kärlich. Energetisch ist es in der KfW-Effizienzklasse 55 umgesetzt. Von außen wirkt das modernisierte Haus frisch und einladend, in einem edlen zweifarbigen Grauton. Im Inneren setzen die offenen Räume die neuen Farb-, Licht- und Möbelarrangements perfekt in Szene.

www.gussek-haus.de

Kommentar hinterlassen

Click here to post a comment

Unser Tipp!

Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

Werbung