Hausbau aktuell

Goldenes „Preis-Sieger“-Siegel für Heinz von Heiden

Heinz von Heiden-Geschäftsführung Dr. Helge Mensching
Heinz von Heiden-Geschäftsführung Dr. Helge Mensching © Andre Gross Photography

FOCUS MONEY bestätigt dem Massivhausbauer erneut seine faire Preispolitik

Es herrscht große Freude bei der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser: FOCUS MONEY bestätigt dem Hausbauunternehmen mit dem Deutschland-Test Siegel zum erneuten Mal ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber dem Wettbewerb.

Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Studie, in welcher das Meinungsbild der Verbraucher hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses mehrerer Marken analysiert wurde. Hierfür wurde der Zeitraum von Juni 2019 bis Januar 2020 herangezogen. Verliehen wird das aussagekräftige Prädikat durch FOCUS MONEY und Deutschland Test.

„Das „Preis-Sieger“-Siegel ist uns unglaublich wichtig“, so Heinz von Heiden-Geschäftsführer Dr. Helge Mensching. „Das beweist, dass unsere Baufamilien grundsätzlich mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Die Entscheidung für den Hausbau ist zumeist die größte Investition des Lebens. Aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, ein faires Angebot zu schaffen, damit der Traum vom eigenen Massivhaus erschwinglich und dennoch qualitativ hochwertig wahr werden kann.“

Heinz von Heiden ist Preis-Sieger-FOCUS MONEY 2020
Heinz von Heiden ist Preis-Sieger-FOCUS MONEY 2020 Quelle: Heinz von Heiden Massivhäuser

Für Heinz von Heiden steht fest: Trotz des guten Rankings als Preis-Sieger 2020 will sich das Unternehmen keinesfalls auf dem Erfolg ausruhen, sondern stetig weiterentwickeln. So ist es für den Hausbauer eine Selbstverständlichkeit, sein Angebotsspektrum rund um den Wohntraum weiter zu optimieren und den Hausbau für zukünftige Baudamen und -herren noch attraktiver zu gestalten.

Quelle: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Kommentar hinterlassen

Click here to post a comment

Unser Tipp!

Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

Werbung