Kommen Sie zum Tag der offenen Tür am 22. Februar 2020 nach Hennigsdorf!
Der Massivhaushersteller Heinz von Heiden blickt auf eine erfolgreiche Zeit mit über 12.000 Bauherren aus Berlin und Brandenburg zurück. Das KompetenzCentrum in Hennigsdorf lädt am Samstag, dem 22. Februar 2020 von 13 bis 16 Uhr, mit einer großen Auswahl diverser Ausstattungsmaterialien und technischen Innovationen wiederholt zum Tag der offenen Tür in entspannter Atmosphäre ein.
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser hat den Anspruch, dass ihre Kunden sich schon in der Planungs- und Bauphase ihres Traumhauses wohlfühlen und die beste Beratung in einem zeitgemäßen Ambiente genießen können. Vor dem Hintergrund dieses Qualitätsanspruchs wurde vor kurzem das KompetenzCentrum zukunftsweisend umgebaut. Zentrales Anliegen war dabei, dass sich die Bauwilligen noch besser mit den Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten bei Heinz von Heiden Massivhäuser befassen und schlussendlich auch die für sie beste Entscheidung treffen können. Es werden vor allem die Ausstattungsmöglichkeiten, die aktuell sehr stark gefragt sind – also die Lieblingstrends – gezeigt. Die besonderen Highlights werden mit Sicherheit auch Ihr Interesse finden und Ihre Wünsche beflügeln. Entgegen dem Branchentrend zeigt Heinz von Heiden eben nicht, was die geführten Hersteller gerne verkaufen, sondern was die zeitgemäßen Kunden gerne sehen möchten. Der Bauherr steht im Mittelpunkt!
Die Gesamtausstellung umfasst mehrere hundert Quadratmeter. Eine besonders große Auswahl finden Sie in den immer wichtigeren Bereichen Badezimmer und Energie. Es ist wichtig, dass die Bauherren z. B. eine Badewanne in ihrer räumlichen Wirkung erfassen können. Es geht um die wichtigen raumgreifenden Objekte, während die Materialauswahl für Ihre Fensterbank an einem kleinen Handmuster getroffen werden kann. Abgerundet wird die Badausstattung mit einer exzellenten Fliesenauswahl beim Partnerunternehmen KERAMUNDO. So entsteht mit viel Freude Ihr neues Bad im eigenen Heim.
Einen weiteren Fokus hat Heinz von Heiden auf den Bereich Fassaden, Dach, Türen gelegt, denn diese äußeren Merkmale sind für die Gesamterscheinung Ihres Traumhauses prägend. Im Bereich Haustechnik ist die Firma Viessmann ein führender Anbieter, mit dem Heinz von Heiden Massivhäuser bereits seit vielen Jahren verbunden ist. Sie haben an diesem Tage die Möglichkeit, sich mit den unterschiedlichen Steuerungsmöglichkeiten im Rahmen eines nachhaltigen Energiemanagements vertraut zu machen. Für viele Bauherren ist es immer wichtiger, dass der Strom optimal erzeugt, verbraucht und bei einem Überschuss entsprechend gespeichert wird oder im Rahmen einer Kooperation an andere Abnehmer weitergeleitet wird. Lassen Sie daher diesen wichtigen Aspekt der Stromerzeugung und Stromspeicherung innerhalb der Haustechnik nicht außer Acht und nutzen Sie den Tag der offenen Tür für alle Ihre offenen Fragen.
Für die meisten zukünftigen Bauherren ist ein weiteres wichtiges Thema das Smart Home. Es erleichtert den Alltag und bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Das System von WiButler ist mit allen gängigen Softwarelösungen kompatibel. Diese Smart Home-Lösung braucht, im Vergleich zu anderen Anbieter keinen Internetzugang, die Daten bleiben also bei Ihnen im Haus, was die Sicherheit des Systems extrem erhöht und individuelle Lösungen sind jederzeit umsetzbar. Wie stellen Sie sich Ihr eigenes Smart Home vor? Sprechen Sie die kompetenten Mitarbeiter gerne darauf an.
Heinz von Heiden bietet jederzeit vieles was der Bauherr von morgen wünscht – nutzen Sie diesen Tag, um sich in lockerer Atmosphäre damit vertraut zu machen und Ihrem Traum vom eigenen Heim wieder ein Stück näher zu sein.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser KompetenzCentrum Hennigsdorf
Veltener Straße 1, 16761 Hennigsdorf
Telefon 0800 – 30 66 300*
info@hvh-bb.de
www.heinzvonheiden.de
(*kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
Kommentar hinterlassen