Hausbau-Tipps

KfW-Effizienzhaus 55 ist bei Roth-Massivhaus Standard

Roth-Massivhaus / Creditreform Rating AG
Roth-Massivhaus / Creditreform Rating AG
Roth-Massivhaus / KfW Bankengruppe
Roth-Massivhaus / KfW Bankengruppe

Alle ab 1. Mai 2016 errichteten Häuser von Roth-Massivhaus erfüllen mindestens Effizienzhausstandard 55. Damit reagiert das inhabergeführte Bauunternehmen auf die Novellierung der KfW-Förderkriterien und bietet seinen Bauherren die Sicherheit, auch weiterhin günstige Kredite und Tilgungszuschüsse der staatlichen Förderbank in Anspruch nehmen zu können.

Roth ist einer der ersten Massivhaushersteller, dessen Neubauten ein solch hohes energetisches Niveau bereits im Standard aufweisen. Geschäftsführer Enrico Roth dazu: „Unsere Gebäudehülle erfüllt schon seit drei Jahren die strengen Anforderungen der seit Januar 2016 für Neubauten geltenden Energieeinsparverordnung (EnEV). Haustechnik der neuesten Generation macht es uns nun möglich, ein ideales technisches Zusammenspiel anzubieten.“

Bei der Anlagen- bzw. Haustechnik können die Bauherren wählen – zwischen verschiedenen Wärmepumpen in Verbindung mit einer Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Natürlich können Bauinteressierte mit Roth-Massivhaus auch die ebenfalls geförderten KfW-Effizienzhausstandards 40 und 40 Plus erreichen.

Das in Berlin/Brandenburg und Hamburg tätige Unternehmen hat einen guten Ruf als seriöser Baupartner. Dafür spricht auch das vor wenigen Tagen erneut verliehene Zertifikat „Crefozert“ der Creditreform. Für Geschäftsführer Enrico Roth ein wichtiger Beleg für gute Unternehmensführung: „Mehr als 1770 Familien haben sich mit uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Entscheidender Faktor bei allen Bauvorhaben ist immer das Vertrauen unserer Kunden. Das Zertifikat belegt, dass Bauherren mit uns einen verlässlichen Partner haben.“

    Ich bin an weiteren Informationen interessiert:

    Ihr Vorname

    Ihr Nachname (Pflichtfeld)

    PLZ

    Ort

    Straße / Hausnummer

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Einverständniserklärung / Datenschutz

     

    Merken

    Kommentar hinterlassen

    Click here to post a comment

    Unser Tipp!

    Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

    Werbung