Startseite » Hausbau aktuell » Hausbau-Tipps » Gebrüder Noack – Die erste Adresse für individuelle Holzhäuser und Ausstattung mit Holz
Hausbau-Tipps

Gebrüder Noack – Die erste Adresse für individuelle Holzhäuser und Ausstattung mit Holz

gebrüder noack holz holzhaus

Gebrüder Noack – Die erste Adresse für individuelle Holzhäuser und Ausstattung mit Holz: Seit nunmehr fast 90 Jahren ist die uneingeschränkte Liebe zum Baustoff Holz der Antrieb der Gebrüder Noack, aus Holz Lebensräume zu schaffen. Aus unserem Herzstück, dem Sägewerk, entwickelte sich neben dem Holzbau und dem Holzfachmarkt, der Holzhausbau. Die Nachfrage nach Häusern aus Holz ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Viele Komponenten sprechen für ein Eigenheim ganz aus Holz:

  • Es ist ökologisch wertvoll, da es aus natürlichen und energieeffizienten Materialien gefertigt wird.
  • Jedes Haus wird von uns individuell geplant und umgesetzt.
  • Unsere Bauherren können sich auf 15 Jahre Erfahrung im Holzhausbau und eine kompetente Ausführung verlassen.

Gebrüder Noack: Nachhaltiges und gesundes Bauen mit Holz

gebrüder noack holz holzhausBei den Bauausführungen ist uns Nachhaltigkeit sehr wichtig. Die Energieeffizienz und der Wohnkomfort des Hauses werden durch den Einsatz von umweltfreundlichen Produkten erreicht. Das von uns verbaute Holz beziehen wir aus den Wäldern aus Brandenburg und Sachsen. In unserem Sägewerk schneiden und veredeln wir das Holz für den Holzhausbau. Diese kurzen Wege sichern eine ständige Qualitätskontrolle sowie ökologische und ökonomische Vorteile. Das ist für uns gelebte Nachhaltigkeit beim Bau unserer Wohnhäuser. Besonders haben wir uns gefreut, dass wir in diesem Jahr eine Kindertagesstätte ganz aus Holz planen und umsetzen durften. Mit einer Bauzeit von gerade mal vier Monaten entstand ein modernes, gesundes und behagliches Gebäude für Kinder, in dem sich die Knirpse wohl fühlen.

Große Auswahl im Holzfachmarkt der Gebrüder Noack

gebrüder noack holz holzhausDa Holz sehr gut Feuchtigkeit regulieren kann, d.h. Feuchtigkeit aus der Raumluft aufnehmen und bei Bedarf wieder abgeben kann, erreichen wir hier ein angenehmes Raumklima. Zudem lädt sich Holz nicht elektrostatisch auf und zieht somit keinen Staub an. Das ist vor allem für Allergiker ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung für ein Holzhaus. Des Weiteren wirkt offenporiges Holz antibakteriell und kann daher auch in sensiblen Bereichen eingesetzt werden. Aufgrund dieser Vielzahl an positiven Eigenschaften sind Holz und Holzprodukte darüber hinaus als Fußboden im Wohnbereich, als Deckenelement oder als vielseitiges Material im Garten und Terrasse zu finden. In unserem Holzfachmarkt bieten wir Ihnen hierzu eine große Auswahl. Schön, wenn Sie einmal bei uns vorbei schauen. Quelle: Gebrüder Noack

    Ich bin an weiteren Informationen interessiert:

    Ihr Vorname
    Ihr Nachname (Pflichtfeld)
    PLZ
    Ort
    Straße / Hausnummer
    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    Ihre Telefonnummer

    Einverständniserklärung / Datenschutz

     

    Kommentar hinterlassen

    Click here to post a comment

    Baufinanzierung zu Top-Zinsen: Jetzt kostenlos anfragen!

    Unser Tipp!

    Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

    Werbung