Startseite » Hausbau aktuell » Hausbau-Tipps » Unger-Park Werder – Alles auf Anfang
Hausbau-Tipps

Unger-Park Werder – Alles auf Anfang

UNGER-Park Musterhausausstellung Berlin in den Havelauen Werder © UNGER-Park
UNGER-Park Musterhausausstellung Berlin in den Havelauen Werder © UNGER-Park

Die grüne UNGER-Park Musterhausausstellung Berlin in den Havelauen Werder präsentiert sich auch nach Ferienende in allerbester Sommerlaune.

War das nicht erst gestern, als unsere Kids ihre Zeugnisse in den Händen hielten und voller Neugier und Hochspannung in die Sommerferien starteten? Jetzt ist die schöne, entspannte Zeit auch schon wieder vorbei und für unseren Nachwuchs heißt es: „Ranzen packen“. Der ganze Schulstress beginnt jetzt von vorn! Nicht nur die Schülerinnen und Schüler müssen sich nun 5 mal die Woche in den Alltag stürzen, auch wir Erwachsene werkeln in unserer 3-Raum-Wohnung, oder sitzen hinter der Kasse und wünschen uns das Sommerurlaubs-Feeling zurück.

365 Tage Urlaubsgefühl

Sicher, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Allerdings eben erst in einem Jahr. Für viele taucht deshalb die eigene Hausidylle mit Grillplatz, Schwimmteich und ganz viel persönlicher Freiheit vor dem innerlichen Auge immer öfters auf. Urlaubsatmosphäre 365 Tage im Jahr? Warum nicht! Aber wie kann dieser Traum Wirklichkeit werden? Wo kann gebaut werden? Wie wird geplant? Wie soll das Haus aussehen? Wie sollte es ausgestattet sein? Wer wird bauen? Wann wird fertiggestellt und wie kann das Projekt „Haus“ finanziert werden?

Eine Frage noch

Für die Beantwortung der vielen individuellen Fragen potentieller Hausbauer ist die grüne UNGER-Park Musterhausausstellung in Werder die perfekte Adresse. Bien-Zenker, ELK-Fertighaus, Danhaus & KAMPA, GUSSEK-Haus, Finger-Haus, Bärenhaus, OKAL, Schwörer Haus, allkauf Haus und ganz frisch hinzugekommen Rensch-Haus zeigen einige ihrer aktuellen Hausmodelle und bieten kompetente Fachberatung in den ausgestellten Häusern. Neben den technischen, energetischen und finanziellen Aspekten bekommt man ein umfassendes Bild von moderner Architektur und stilvoller Inneneinrichtung.

Der Anfang ist gemacht

Ob Wohnidee Flying Space oder Einfamilienhaus in nordischer Architektur, ob repräsentative Stadtvilla oder Bauhaus-Stil – diese und alle weiteren Musterhäuser könnten der Anfang einer ganz neuen Lebensperspektive ihrer Besucher werden.

Alles auf Anfang und dann noch viel weiter in der grünen Musterhausausstellung UNGER-Park, A10 Abfahrt Phöben, an den Hainbuchen Ecke Mielestraße, 14542 Werder. Eintritt frei.

Linktipp

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

 

    Ich bin an weiteren Informationen interessiert:

    Ihr Vorname
    Ihr Nachname (Pflichtfeld)
    PLZ
    Ort
    Straße / Hausnummer
    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    Ihre Telefonnummer

    Einverständniserklärung / Datenschutz

     

    Kommentar hinterlassen

    Click here to post a comment

    Unser Tipp!

    Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

    Werbung