Startseite » Hausbau aktuell » Hausbau-Tipps » Ansehen, Anfassen, Ausprobieren
Hausbau-Tipps

Ansehen, Anfassen, Ausprobieren

Foto: MH/RIV

Am 22. Februar fand zum wiederholten Male der Tag der offenen Tür bei Heinz von Heiden Massivhäuser statt

Am 22.02.2020 war Wahltag. Rote oder graue Dachpfannen? Verblender oder Putz? Weiße oder farbige Fensterrahmen? Stil der Zimmertüren? Ausstattung des Badezimmers? Welche Vorteile bringt mir ein förderfähiges KfW-Aktionshaus und welche Heizungsart rechnet sich für mich und die Umwelt gleichermaßen?

An jenem Samstag Ende Februar lud der Massivhausbauer Heinz von Heiden® seine zukünftigen Bauherren zum Tag der offenen Tür in sein KompetenzCentrum nach Hennigsdorf am nordwestlichen Rand von Berlin ein.

Wie schon bei den vorigen Terminen, machten wieder zahlreiche Bauwillige von der Möglichkeit Gebrauch, sich umfassend zu informieren. In der neu gestalteten und weitläufigen Ausstellung bekamen die angehenden Bauherren Ihre Wohnträume – vom Wandaufbau übers Dach bis zum Badezimmerdetail, alles zum Anfassen, also „begreifbar“, präsentiert. So wurde in den neuen Baufamilien lebhaft diskutiert, das virtuelle Haus schon bemustert und oftmals wurden auch der Phantasie die Sporen gegeben. Und genau das war gewollt. Denn jedes Traumhaus beginnt mit dem gemeinsamen Erträumen, wie die Baufamilie künftig zusammenleben möchte.

Die Besucher nutzten die in den Themen außerordentlich breite, sehr informative und zudem ansprechend präsentierte Bemusterungsausstellung, um ihrem Traum vom eigenen Haus wieder deutlich näher zu kommen; alles zudem noch in gewohnt lockerer, entspannter Atmosphäre.

Einige der versiertesten Fachberater des Unternehmens aus ganz Berlin/Brandenburg, welche selbst schon hunderte Bauvorhaben erfolgreich begleitet haben,  waren an diesem Samstag in Hennigsdorf Vorort und hatten sich alle Zeit genommen, jedem Bauwilligen seine Fragen zu beantworten. So wurde den angehenden Bauherren von den erfahrenen Bauexperten geholfen, die Informationsflut zu kanalisieren und daraus Schritt für Schritt den eigenen Weg zum Eigenheim zu planen.  Alles wird bei Heinz von Heiden mit Besonnenheit angegangen und das Ziel ist die Zufriedenheit der gesamten Baufamilie von der Planung bis zum Einzug.

So wird es im Frühjahr gewiss den nächsten Tag der offenen Tür im KompetenzCentrum geben. Bis dahin sind Sie als Bauinteressenten jederzeit willkommen in allen 6 Musterhäusern rund um Berlin und in den zahlreichen Stadtbüros in Berlin & Brandenburg.

Heinz von Heiden ist immer in Ihrer Nähe.

Heinz von Heiden Logo

Weitere Informationen unter:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
KompetenzCentrum Hennigsdorf

Veltener Straße 1, 16761 Hennigsdorf

Ich bin an weiteren Informationen interessiert:

Katalog und Infos per E-Mail oder Post
Besichtigungstermin vereinbaren
Bitte um Rückruf (Bitte Telefonnummer angeben)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße

PLZ / Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer


 

Kommentar hinterlassen

Click here to post a comment

Unser Tipp!

Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

Werbung