Startseite » Hausbau aktuell » Hausbau-Tipps » Unger Park Werder: Mann oh Mann!
Hausbau-Tipps

Unger Park Werder: Mann oh Mann!

Platz zum Grillen & Chillen
Platz zum Grillen & Chillen Foto: © lev dolgachov - stock.adobe.com

Der Wonnemonat Mai hat Einzug gehalten – im grünen UNGER-Park, in den herrlichen Havelauen Werder und in 14 sonnenhungrige Musterhäuser.

Und der Mai hat einiges zu bieten – den Männertag zu Himmelfahrt, das diesjährige Pfingstfest am Ende des Monats und die vielleicht schönste Blumenzeit des Jahres.

Grillen. Chillen. Bierchen killen. Was gibt es wohl Schöneres für die Herren der Schöpfung, als ihre Grillzangen in Stellung zu bringen, die Grills scharf zu stellen und dem Grillgut mächtig einzuheizen. Allerdings sind Männer mit ihrem liebsten Hobby schon lange nicht mehr allein. Mittlerweile hat auch die Damenwelt das Grillen für sich entdeckt. Wie sagt man so schön? „Nach Grillen kommt Chillen“ – das fein gegrillte T-Bone-Steak ist eben nur die halbe Freude. Dazu gehört danach auch der entspannte Tages-Ausklang mit einer Maibowle an der Feuerschale auf der eigenen Terrasse.

Maibowlen-Fantasien?

Gerade dann, wenn es draußen von Tag zu Tag wärmer wird, überschlagen sich die Wunsch-Vorstellungen von einem eigenen Zuhause mit Garten, Werkstatt, Garage, überdachter Terrasse mit integriertem Grill und unzähligen Blütenträumen. Schön wäre es, bereits den Morgenkaffee an frischer Luft zu schlürfen und den Mädels-Brunch unter freiem Himmel zu genießen! Aber könnte diese Vorstellung wirklich Realität werden? Ist sie nur eine Mai-Bowlen-Fantasie oder ein Männertags-Gag?

Platz zum Grillen & Chillen

Im UNGER-Park, der grünen Musterhausausstellung kann man diesen Fragen zu Leibe rücken. 14 Musterhäuser und Hausberater haben genau das, was Sie suchen: Antworten.

Ob Bien-Zenker, OKAL-Haus, ELK Fertighaus, Gussek Haus, Danhaus, Rensch-Haus oder Finger-Haus – alle Hausanbieter verfügen über Wohnkonzepte für alle Ansprüche – von der Gestaltung der Innenräume bis hin zu den Außenanlagen. Schwabenhaus zeigt z.B. in der Ausstellung einen modernen Hausentwurf mit großzügigem Terrassenbereich, Balkon und einem Carport, der exzellent in die Architektur des Hauses eingebettet wurde. Auch bei KAMPA und STREIF-Haus gibt es neben einer Terrasse in Verbindung zum Wohnbereich im Erdgeschoss, auch riesige Terrassen im Obergeschoss.

Passendes Haus für jedes Budget

Die präsentierten Entwürfe lassen wohl kaum einen Wunsch offen und können ganz einfach auf das Budget der Bauherren angepasst werden. Carport oder Garage? Einliegerwohnung oder Büro? Winkelbungalow oder Wohnmodul? Mit oder ohne SmartHome-Paket?

Mann oh Mann! Ein Besuch in der grünen Musterhausausstellung bietet Informationen, prickelnde Inspirationen und Lust auf das eigene Heim mit oder ohne XXL-Grill.

UNGER-Park Musterhausaustellung Berlin/Werder, A10 Abfahrt Phöben, in den Havelauen Werder, An den Hainbuchen Ecke Mielestraße, 14542 Werder.

Linktipp

Alle Informationen auch im Internet unter www.unger-park.de.

 

    Ich bin an weiteren Informationen interessiert:

    Ihr Vorname
    Ihr Nachname (Pflichtfeld)
    PLZ
    Ort
    Straße / Hausnummer
    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    Ihre Telefonnummer

    Einverständniserklärung / Datenschutz

     

    Kommentar hinterlassen

    Click here to post a comment

    Unser Tipp!

    Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

    Werbung