Startseite » Rund ums Haus » Garage und Carport » Fertiggaragen für das sichere Abstellen von Wohnmobilen, Campern und Wohnwagen
Garage und Carport

Fertiggaragen für das sichere Abstellen von Wohnmobilen, Campern und Wohnwagen

Fertiggaragen für das sichere Abstellen von Wohnmobilen, Campern und Wohnwagen
Fertiggaragen für das Abstellen von Wohnmobilen, Campern und Wohnwagen Foto: adm-garagen.de

Camping ist nicht erst seit der Corona-Pandemie absolut angesagt und wird natürlich gerade jetzt immer beliebter. Es gibt keine individuellere und dabei sicherere Art des Reisens. Und man kann seine eigenen vier Wände praktisch überall hin mitnehmen. Dabei reist man aber eben sicher und hat, wenn man es wünscht, keine Kontakte zu anderen Personen in Hotels oder Pensionen.

Das ist gerade in der heutigen Zeit die sicherste Art des Reisens. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die stolzen Wohnmobil- oder Camper-/Caravan-Besitzer sowie Wohnwagen Enthusiasten mit viel Liebe zum Detail und auch hohen Kosten in die Perfektionierung und in den individuellen Ausbau ihrer Fahrzeuge investieren.

Damit stellt sich natürlich immer die Frage der sicheren und rechtlich erlaubten Unterbringung zum Beispiel nachts zu Hause. Zumeist ist das Parken in der Wohnstraße vor dem Haus gar nicht erlaubt. Oder man findet angesichts der heutigen Parkplatzsituation schon gar keinen Parkplatz. Außerdem ist das teure Wohnmobil dann auch nicht vor widriger Witterung geschützt. Das Problem: in die heimische Garage passt es von den Ausmaßen meist auch nicht – aber dafür gibt es die perfekte Lösung! Die Firma ADM-Garagen ist der Profi für hochwertige Fertiggaragen für das Wohnmobil und den Camper / Caravan oder selbst für das sichere Parken von Wohnwagen.

Fertiggarage für Wohnwagen und Camper – oder XXL Garage genannt

Fertiggaragen für das sichere Abstellen von Wohnmobilen, Campern und Wohnwagen
Foto: adm-garagen.de

Bei der Firma ADM-Garagen gibt es für jede Art des Campers, Wohnmobils oder Wohnwagens die passende Fertiggarage im XXL Format. Damit kann man sein wertvolles Camping Fahrzeug 365 Tage im Jahr kostenlos und sicher zu Hause abstellen. Und in die Garage passt nicht nur das Wohnmobil. Zusätzlich ist für zahlreiches Zubehör noch genügend Platz. Sogar Freizeit- und Sportgeräte wie SUPS, die man auf beim Camping Urlaub oder Kurztrip gern mit dabeihat, können sicher und vor widrigem Wetter sicher geschützt mit untergestellt werden. Aber nicht nur der Schutz vor schlechtem Wetter wie Wind, Regen und Frist ist sichergestellt. Auch der Schutz der teuren Fahrzeuge und Zubehörteile vor Diebstahl, Einbruch und Vandalismus ist bestens gewährleistet. Und selbst der hungrige Marder hat keine Chance.

Von der Firma AMD-Garagen alles aus einer Hand

Wenn man sich für eine XXL Fertiggarage für Wohnmobile, Camper, Caravan oder Wohnwagen entscheidet, muss man sich um nichts kümmern und bekommt alles Wichtige aus einer Hand von der Profi-Firma:

  • die Firma ADM übernimmt von Beginn an die komplette Planung und begleitet die Bauphase.
  • vom Angebot, Produktion, Errichtung und Montage und schlüsselfertiger Übergabe erfolgt alles ohne Stress durch AMD-Garagen.

Dabei hat man als Käufer die Garantie, absolute Top-Qualität zu bekommen. ADM-Garagen ist selbst der Hersteller und das Siegel „Made in Norddeutschland“ bürgt für Top-Qualität, an der man lange Freude und sicheren Schutz für sein teures Fahrzeug zum Campen hat. Natürlich hat man auch Vorteile bei der Versicherung, wenn man eine hochwertige eigene Garage als Unterstellort nachweisen kann. Am besten man lässt sich ausführlich von ADM Garagen über die persönlich passenden Produkte in der Kategorie XXL Fertiggaragen beraten. Auf der Webseite des Anbieters kann man alle Modelle und Konditionen ausführlich sehen.

Kommentar hinterlassen

Click here to post a comment

HELMA AG

Unser Tipp!

Online-Verantstaltungsangebot Bauherren-Schutzbund e.V.

Werbung